Atomic Bomberman 95

 

Micha's allgemeine (variablen) Regeln:

1. Nicht so gierig sein!
2. Ruhe bewahren!
3. Keine Totenköpfe!
4. Keine Triggerbomben, wenn man es nicht kann!
5. Immer alles im Blick haben!
6. Niemals am Rand stehen bleiben!
7. Nicht vor einem angesteckten Totenkopf flüchten!

Jens, der ewige Sieger???

victory9.jpg (27502 Byte)

 

Michael H., der ewige Feind!!

victory5.jpg (29590 Byte)

Klaus, der ewige Selbstmörder ...victory8.jpg (28810 Byte)

Michael R. , der ständige Jäger (4:0:0:0)victory7.jpg (29183 Byte) glue2.jpg (41457 Byte) ..., der Hektiker!
victory6.jpg (29093 Byte)

 

Und immer schön an die Panik-Taste denken! (2. Aktionstaste)

Scheme-Files und das Rating (nix ist schlecht, images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte) ist sehr gut, ach ja: - heißt bloß die Finger weg):

4CORNERS
AIRCHAOS
AIRMAIL
ALLEYS
ALLEYS2
ANTFARM*
ASYLUM*
ATOMIC
BACK
BACK2
BASIC
BASICSML
BMAN93
BORDER
BOWLING
BOXED
BREAKOUT
BUNCH
CASTLE
CASTLE2
CHAIN*
CHASE*
CHECKERS
CHICANE
CLEAR
CLEARING
CONFUSED
CUBIC
images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)
images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)
images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)
images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)
images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)
images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)
images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)
-
-
images/bguy.gif (931 Byte)
images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)

images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)
-
-
images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)
-
images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)


images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)
images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)
images/bguy.gif (931 Byte)
images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)
-
images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)

CUTTER
CUTTHROT
DEADEND
DIAMOND
DOGRACE
DOME
E_VS_W
FAIR
FARGO
FORT
FREEWAY
GRIDLOCK
HALLWAY
HAPPY
INSANE
JAIL
KREUZ
LEAK
MAXPOWER
MICHAEL
MICHAEL1
MIDDLE
NEIGHBOR
NEIL
N_VS_S
OBSTACLE
OG
PATTERN



images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)















images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)
images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)
PHAWLCM1
PHAWLCM2
PHAWLCM3
PINGPONG
PURIST
QUAKE
RACER1
RAIL1
RAILROAD
RINGFIRE
ROOMMATE
R_GARDEN
SHOCKWAV
SPIDER
SPIRAL
SPREAD
TENNIS
THATTHIS
THE_RIM
THISTHAT
TIGHT
TOILET
UTURN
VOLLEY
WALLYBOM
WILD
X
XTREME













images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)
images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)images/bguy.gif (931 Byte)

-






-

* Fast alle Scheme-Files wurden von uns bearbeitet uns angepaßt .

Download aller scheme-Files (81 KB)

  powdisea.pcx (2178 Byte) powbomb.pcx (1869 Byte) powfast.pcx (2082 Byte) Powflame.pcx (2084 Byte) Powgrab.pcx (1885 Byte) Powjelly.pcx (1522 Byte) Powkick.pcx (1868 Byte) Powpunch.pcx (1937 Byte) Powskate.pcx (1744 Byte) Powspoog.pcx (1765 Byte) Powtrig.pcx (1759 Byte)  
Powebola.pcx (2176 Byte)
Powgold.pcx (2260 Byte)

Klaus' erste Ableitung von Micha's allgemeinen Regeln:

  Totenköpfe sind klasse!
  Immer auf den Gelben...
  Man kann sich auch mal opfern.